„Flug 416“ von T.J. Newman

Buch-Tipp

Willst du die Passagiere retten – oder deine Familie?

Coastal-Airways-Flug 416 hat den Flughafen von Los Angeles gerade verlassen, als Kapitän Bill Hoffman einen Anruf erhält. Ein Entführer hat Bills Ehefrau und Kinder in seine Gewalt gebracht und stellt ihn vor eine schreckliche Wahl: entweder bringt er das Flugzeug mit 149 Menschen an Board zum Absturz oder seine Familie wird getötet. Zwar gelingt es Bill, die Crew über die Lage zu informieren, doch irgendwo in der Maschine befindet sich noch ein Komplize des Entführers. Und Bill weiß nicht, wem er vertrauen kann. In 10.000 Meter Höhe entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod, während sich die Maschine unaufhaltsam New York nähert…

Ein absoluter Hochgeschwindigkeits-Thriller, super spannend und man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen!!