Am 23.4. feiern wir 1 Jahr Buchhandlung Leuchtturm UND den Welttag des Buches!!

Veranstaltung

Dazu haben wir uns ein tolles Programm überlegt und wir haben an diesem Tag von 9 – 17 Uhr geöffnet 🙂

10:00 Uhr Lesung für Kinder ab 9 Jahren „Ich bin Vincent und hab keine Angst“ – die Autorin Silvia Hlavin liest aus diesem Buch anlässlich der österreichweiten Aktion „Sternlesen“ zur Förderung der Lesefreude bereits in jungen Jahren. Eintritt frei.

13:30 Uhr T-Shirt-Bemalen für Kinder mit der kleinen Spinne Widerlich und Petronella Apfelmus (bitte gewaschene einfarbige helle T-Shirts mitbringen, die Vorlagen und Farben kommen von uns) – bitte um Voranmeldung! Eintritt frei.

15:30 Uhr Kinderbuch-Lesung ab 4 Jahren „Platz da, ihr Hirsche!“ Eintritt frei.

Unter allen Kindern, die am 23.4. in unserer Buchhandlung beim Gewinnspiel mitmachen, verlosen wir 1 Exemplar des Buches „Die kleine Spinne Widerlich – Ausflug ans Meer“.

Lesungen für Erwachsene gibt es am 21.04. und am 29.04. in der Buchhandlung.

Kontakt