2022-12-15 16:30:00

Kinderbuch-Lesung „Wie feiern Wiesel Weihnachten?“ von Kerstin Hau

Veranstaltung


Vince Wiesel liebt den Winter. Aber Weihnachten? Nein, Weihnachten ist kein Wieselfest! Wiesel feiern Erdfellfärben und Sommernachtsträumerei. Doch als der Weihnachtsbaum vor seinem Fenster so verheißungsvoll glitzert, kommt er über Nacht ins Grübeln. Vielleicht können Wiesel ja doch Weihnachten feiern? Zum Glück hat er richtig gute Weihnachtsfreunde, die ihm erklären, was das Fest für sie besonders macht: der Duft, die Stille, das Essen, die Party … Und so macht Vince sich auf die Suche nach seiner ganz eigenen Geheimzutat für das perfekte Wiesel-Weihnachtsfest.

Ein liebevoll und warmherzig illustriertes Bilderbuch mit bezaubernd sympathischen Figuren! Weihnachten ist für alle da! – Ein Weihnachtsbuch mit besonderer Botschaft zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Eintritt frei, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Kontakt

7 + 4 =